Ein Rückblick auf das 20-jährige Firmenjubiläum. Mit Bildergalerien.

Wir können auf ein sehr ereignisreiches und auch erfolgreiches Wochenende zurück blicken.

Über die große Resonanz während des ganzen Wochenendes haben wir uns sehr gefreut und sagen auch im Namen unserer Mitarbeiter noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gäste.

Petra und Anton Himmelsbach

 

SAMSTAG
Schon der Start am Samstag Abend war furios und äußerst stimmungsvoll. Das Konzert war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Vorband CAN'T BEAT brachte Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre auf die Bühne. Die Band war super und beeindruckte mit einem sensationellen Akustik-Sound und vierstimmigem Gesang. Eine ideale Vorbereitung also für den Top-Act des Abends, die Münchener Freiheit.

Selbst der Regen der den Auftritt der Münchener Freiheit zeitweise begleitete, tat der guten Stimmung aller Gäste keinerlei Abbruch. Und so wurde bis 3 Uhr morgens gut gelaunt gefeiert.

Bildergalerie vom Samstag Abend:


SONNTAG:
Am Sonntag dann die große Gewerbeausstellung mit Rahmenprogramm auf unserem Firmengelände.

Der Tag startete mit schönem Wetter und der angekündigten Oldtimer Ausfahrt. 45 herrliche Oldtimer nahmen teil, allesamt wunderschöne und top gepflegte Modelle bei denen nicht nur Oldtimer-Fans ins Schwärmen kamen. Beim Frühschoppenkonzert mit der Trachtenkapelle Schuttertal und einem gutem Mittagessen kamen die zahlreichen Gäste musikalisch und kulinarisch ebenfalls voll auf ihre Kosten.

Die Gruppen Rhythm Attack und Common-Ground aus Lahr begeisterten mit tollen Showtänzen. Eine besondere Überraschung war dabei der „Bauarbeiter-Show-Tanz“, der von Rhythm Attack speziell für unser Unternehmen und zu diesem Anlass einstudiert war. Die Überraschung ist gelungen. Herzlichen Dank dafür. Auch die Frisuren-Show von Tina Himmelsbach erntete viel Applaus und inspirierte sicherlich so manchen Zuschauer selbst mal einen neuen Frisuren-Look auszuprobieren. Was man mit einem Bagger alles so anstellen kann wurde in der Baggershow gezeigt. Diese kam bei den jungen wie auch etwas älteren Zuschauer sehr gut an! Die Bilder sprechen Bände.

Während des ganzen Tages gab es in und um die Halle eine wirklich tolle Gewerbeausstellung zu sehen, mit sehr schönen und kreativen Ständen der einzelnen Gewerbetreibenden. Vielen lieben Dank allen Ausstellern für die sehr guten Präsentationen.

Gegen 19 Uhr ging ein sehr gelungener Tag zu Ende.

Bildergalerie vom Sonntag: