Das Bauunternehmen Himmelsbach wurde von den Kunden des Architekturbüros Mathis + Jägle / Kippenheim zum "Handwerker 2015" gewählt.

 Im Rahmen einer Kundenbefragung konnten die Kunden des Architekturbüros Mathis & Jägle auch eine Bewertung hinsichtlich der an Ihrem Bauobjekt im Auftrag des Architektenbüros tätigen Bauhandwerker abgeben.
Wir sind besonders Stolz darauf, dass wir bei der Beurteilung von nahezu allen Kunden mit der Traumnote 1,0 bewertet wurden, was schlussendlich auch zur Verleihung der Urkunde "Handwerker 2015" führte.
Dass wir diese Auszeichnung im Januar 2016 entgegen nehmen durften ist eine schöne Bestätigung für unsere bisherigen Leistungen und gleichzeitig natürlich auch Ansporn alle kommenden Projekte mit der gleichen Sorgfalt und Qualität anzupacken.

Vielen Dank an das Architekturbüro Mathis + Jägle und ebenso an alle an der Umfrage teilnehmenden Bauherren für die ausgezeichnete Beurteilung.

urkunde-handwerker-2015-500x676